Die 22 Antworten zur EM 2016…die letzten 8

frankreichem6

Nachdem wir uns mit dem ersten Teil und dem zweiten Teil der Beantwortung unserer 22 Fragen zur EM 2016 auf den Weg der Wahrheitsfindung gemacht haben, wissen wir zwar mehr als vorher, aber wie diese EM in Erinnerung bleiben wird, können wir auch nicht beantworten. Vielleicht helfen die letzten 8 Antworten? Gut Lesung!

15. Wird J. Vardy seine Three Lions direkt aus der Leicester Kneipe ins Finale ballern?

Leider hat der Star von Englands Surprise-Meister Leicester City nichts gerissen, nur seine Frau hat dem Stereotyp der Fußballfrau genüge getan. Er soll mit Kautabak auf dem Trainingsgelände gesichtet worden sein, und er stieg erst beim zweiten Spiel in die EM ein und traf direkt als Joker. Sein gebrochener Arm kann nicht als Ausrede gelten, warum die drei Löwen Truppe gegen ISLAND ja ISLAND ausgeschieden ist. Schöne verrückte Welt.

16. Wird F. Torres wieder ohne jegliche Beteiligung zum Spieler des Turniers werden?

Warum auch immer F. Torres Spieler des EM-Turniers 2012 geworden ist, wissen wir immer noch nicht. Bei dieser EM konnte er nur als Phantom brillieren und auch sonst scheint er mit sich seinen Frieden in Atletico gemacht zu haben. Sein Sturmpartner in Madrid Antoine Griezmann wurde dagegen bester Torschütze und Spieler des Turniers.

17. Wird die Donaumonarchie in Gruppe F den totalen Triumph feiern oder sich am Ende in der Puszta verstecken?

Ganz klar hat sich die Ösi-Truppe unter Wert verkauft und mit nur einem Sieg und zwei Unentschieden nicht den erhofften Durchbruch erzielt. Alibaba und seine Almdudler-Trinker haben sich dann gegen den Geheimfavoriten#1 Belgien schwer getan und schieden klar aus.

18. Welches Land wird nach der EM eine Mauer um sein Land errichten? Österreich, Ungarn, Albanien oder Kroatien?

Die Mauer wird wohl von Erdogan in der Türkei errichtet. Eine Mauer gegen jegliche Opposition, Wissen, Aufklärung und Kritik. Betonkopfdemokrat ist noch eine nette Beschreibung. Ob dies mit dem kläglichen Auftreten seiner Nationalmannschaft zu tun hat, ist zu bezweifeln. Man nehme nur an, dass die Türkei Europameister geworden wäre. Es hätte wohl keinen Putsch oder Reaktion gegeben, nur den guten alten Nationalismus.

19. Wird F. Beckenbauer endgültig wegen Senilität nur noch als schmückendes Beiwerk gezeigt und nicht mehr mit Fragen belästigt?

Es gab zwar eine Kolumne bei BLÖD „Le Kaiser“, aber so richtig will keiner mehr auf ihn hören. Nach der Finanzaffäre bei der WM 2006 und seiner Senilität ist er wohl bereit, sich aufs Altenteil zurückzuziehen. Seine Vermutung vor jedem Spiel…das Thomas Müller nun wirklich mal treffen würde, war so ähnlich wie er auch keine Sklaven in Katar beim Stadion-Bau gesehen hat. Es ist echt schade, dass sich so eine fußballerische Legende selbst ins Abseits schießt.

20. Wird J. Löws Seidenschal ein Trend in Paris setzen oder wird auch einmal seine Hose vor Begeisterung reißen?

Im ersten Spiel vs. Ukraine war seine Hand zum EKG #EierKontrollGriff in der Hose, gerissen ist dabei vor Begeisterung nix. Der Trend des grauen Shirts mit Schweißflecken setzte sich glücklicherweise nicht durch, und daher wird Löw wohl kein Trendsetter oder erfolgreicher Trainer. Eine Karriere als professioneller Schnüffler ist ihm offen.

21. Lautet das Merkel’sche Motto auf einen EM-Sieg auch „Wir schaffen das!“?

Merkel hat sich merklich und damit erfreulicherweise fern von der deutschen Mannschaft gehalten. Nach dem Italien-Sieg gab es eine Twitter-Meldung, dass sie sich freue „Was für ein Spiel! Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team (La-Gurken…Äh Taubentruppe) zum Erreichen des Halbfinals. Ich freue mich sehr über den Erfolg gegen Italien. Jetzt heißt es weiter die Daumen drücken!“ Wahrscheinlich war das Weltgeschehen wichtiger als die EM. „Waaaaas, das kann nicht sein.“

22. Wird C. Hummels uns mit ihrer Soja Latte beschäftigen oder wird ihr die Einreise aufgrund mangelndes Geschmackes verwehrt?

Nicht mit Soja Latte, sondern mit Schminktipps, z.B. für die ersten drei Gruppenspiele…#SmokeyEyes. Einfach nur peinlich die Olle. Aber sie muss ihre Vorzüge haben, die weder mit Sprechen, Arbeiten oder sich Präsentieren zu tun haben.

By Baba und Nino

Ein Gedanke zu „Die 22 Antworten zur EM 2016…die letzten 8“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s